top of page

ÜBER UNS

BROS. Wedding Band

Hinter den meisten "Hochzeitsbands" verbergen sich Coverbands, die auch Hochzeiten spielen - nicht so bei den Bros. Sie haben sich ausschließlich auf Hochzeiten spezialisiert. Die drei Cousins Jonathan, Leo & Jonas aus München stellten sich einst die Frage, warum Hochzeitspaare ausgerechnet am schönsten Tag an der Musik sparen?

Jonathan

Jonathan ist der kreative Mittelpunkt der Bros. Mit seiner besonderen Stimme und seinem einzigartigen Gitarrenspiel verzaubert er jede Hochzeitsgesellschaft. 

Leo

Leo ist der Kopf der Combo. Neben Klavier & Gitarre sorgt er mit seiner unverwechselbaren Stimme auf jeder Hochzeit für Gänsehaut-momente & Brauttränen.

Jonas

Jonas ist das organisatorische Herz der Band. Als DJ unterhält er jede Hochzeitsgesellschaft bis spät in die Nacht. Seine Beats locken auch den letzten Gast auf die Tanzfläche.

WhatsApp Image 2023-12-03 at 17.56.11 (1).jpeg
bottom of page