Die Bros. Wedding Band

 

Hinter den meisten "Hochzeitsbands" verbergen sich Coverbands, die auch Hochzeiten spielen - nicht so bei den Bros. Sie haben sich ausschließlich auf Hochzeiten spezialisiert. Die drei Brüder Leo, Jonas & Lucas aus München stellten sich einst die Frage, warum Hochzeitspaare ausgerechnet am schönsten Tag an der Musik sparen?

 

Seit 2012 bieten sie daher selbst professionelle musikalische Unterhaltung: leichtes Piano zum Dinner, stilvolle Begleitung zum Hochzeitstanz und stimmige Live-Musik zum Abtanzen! Auf mehr als 100 Hochzeiten haben sie inzwischen gespielt, die Meinung der Buchenden/Gäste:

Annette Ruge, Hamburg (auf Bros. Facebook-Page): „Großartig, sensationell...besser geht nicht! Das war die schönste Hochzeit ever dank Euch!“

 

Maria, Garmisch-Partenkirchen (auf FB-Page): "Diese Band ist fast magisch. Ich hatte so oft Gänsehaut."

Sandra, München (auf eventpeppers): "Die beste Hochzeitsband, die wir je erlebt haben - einfach perfekt."

 

Jens & Maria, Freising (auf FB-Page): "Endlich eine Band, die die Musik spielt, die wir gerne hören. So etwas wie BROS. haben wir noch auf keinen anderen Hochzeit erlebt."

 

Marie, Hamburg (auf eventpeppers): "Kein DJ der Welt kann die Stimmung erzeugen, die die Bros. auf jede noch so kleine Bühne zaubern."

 

Lisa & Jens, Köln (auf FB-Page): "Die Bros. kennen das Rezept, wie man einen Saal zum Kochen bringt - tausend Dank Euch!"

 

Kristin Beyer, Rostock (auf eventpeppers): „BROS. sind etwas ganz Besonderes.“

 

Jana & Jens, Berlin (auf eventpeppers): „Mehr Stil geht nicht, mehr Stimmung geht nicht. BROS. sind Premium!“

 

Iris & Christoph, Mayen (auf FB-Page): „...die muss man einfach haben...bei unserer kirchlichen Trauung spielten sie unter anderem "für immer und dich" von Reiser...einfach unvergesslich...“

 

Philipp V., Zürich (auf eventpeppers): "Sehr hohe Qualität - Stilvoll zum Dinner und feurig auf der Tanzfläche."

 

Charlotte & Arne, München (auf eventpeppers): "Die Jungs haben ein Gefühl für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt - sensationell."

 

Jördis & Andreas, Berlin (auf eventpeppers): "Diese Band ist der Hammer und bei unser Hochzeit sorgte sie für das besondere Etwas. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter."

 

Yvonne & Maik, Torgau (auf eventpeppers): "Die Jungs sind der absolute Hammer."

 

Thomas & Kathrin, München (auf eventpeppers): "Wer das BESONDERE sucht, wird bei den Bros. fündig."

 

Kathrin & Rene, Dortmund (auf FB-Page): "Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Wir würden uns glatt scheiden lassen, um euch als Wedding Band noch mal buchen zu können."

 

Hanne Fuhrmann, Mayen (auf FB-Page): "Beste Hochzeitsband ever, super Musik da muss man einfach tanzen und Spaß haben. Ein unvergesslich schöner Abend mit dem schönsten Hochzeitstanz "Sag einfach ja", vielen lieben Dank dafür."

 

Ayano & Kilian, Augsburg (auf FB-Page): "Eure unkomplizierte und unaufdringliche Art, euer Gespür für den perfekten Song im perfekten Moment, euer musikalisches Talent und euer perfekt geplanter Ablauf haben unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Unsere Gäste sprechen uns immer noch auf unsere phantastische Hochzeitsband an ;) Vielen, vielen Dank für alles! Es war uns ein Fest mit euch!"

Kordula & Daniel, Schrobenhausen (auf FB-Page): "Von der akkustischen Begleitung draußen im Hof, dem fantastischen Hochzeitssong 💕, euer Live Programm, bis zum DJ einfach aaaalles perfekt."

 

Franziska & Mario, Neuburg (auf FB-Page): "Wir sowie unsere Gäste waren total begeistert vom Gesang, der musikalischen Qualität und dem Auftreten der Jungs. Einfach Top Top Top. Schade, dass diese Band nur auf Hochzeiten spielt, denn wir würden auf jeden Fall ein Konzert besuchen..."

 

Stephanie & Jochen, Erlangen (per Email): "Der Tag war unvergesslich für uns und das lag zu einem großen Teil auch an der musikalischen Umrahmung. Einfach von Anfang bis Ende nach unseren Vorstellungen. Danke für den Mix aus Emotionen und Party =)."

Maria, Innsbruck (Wirtin): "Wir haben 30 Hochzeiten im Jahr. 90 % der Bands sind mau. Ihr seid der Wahnsinn. Ich werde Euch jedem empfehlen."

 

Julia & Christoph, Regensburg (auf eventpeppers): "Die Band hat den perfekten Rahmen für unsere Hochzeit geschaffen, sie haben unsere Trauung absolut stimmungsvoll begleitet, bei der Party anschließend dann so richtig Gas gegeben und sind dabei immer zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können sie von Herzen für jede Art von Veranstaltung empfehlen!"

u.v.m.